Der Boxer

bmw_1.jpg

Ich liebe sie, die alte Gummikuh. Die und keine andere ist mein Traummotorrad. (Motorräder sind weiblich, jawohl!) Gut, vielleicht würde ich doch ein etwas jüngeres Modell wählen.

bmw_2.jpg

Auf jeden Fall hat der alte BWM-Boxermotor einen entscheidenden Vorteil. Er kann sich ganz bequem anlehnen, wenn kein richtiger Ständer mehr vorhanden ist.

Diesen Artikel teilen:

2 Kommentare

  1. Hehe, die BMW ist ne russische Ural, erkennbar an der Gummibauchbinde am Tank….

  2. Echt? Das ist ja gemein. ;-(

    Ich hab sie leider nie wiedergesehen, wollte sie eigentlich nochmal genauer betrachten. Aber ein Boxer ist es schon, oder?


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.