Stairway to Heaven

stairway.jpg

Irgendwo muß er sein, der Himmel über Berlin. Hinter all dem Grau und Naß. Auch im November, ich bin sicher. Doch während mir Glaube und Hoffnung an ein real existierendes Blau ausreichen, basteln andere offensichtlich bereits Himmelsleitern. Um sich sicherheitshalber zu versichern?

Zumindest habe ich in Fiedrichshain gestern diese wilden Konstruktionen entdeckt, die ich mir anders einfach nicht zu erklären weiß.

Diesen Artikel teilen:

2 Kommentare

  1. Vielleicht die einfache Erklärung ist die, dass die Schornsteinfeger einigermaßen sicher an ihre Arbeitstelle gelangen können…

  2. Das wäre natürlich auch eine Erklärung. Daß ich darauf nicht gekommen bin … ;-)


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.