Berliner auf die Piste

Endlich Wochenende! Das Samstagsfrühstück ist beendet. Jetzt schnell einkaufen gehen? Und später dann … ?

Nein! Schnee, es liegt Schnee, überall! Da heißt es Rodeln statt Rutschen, auch wenn die Sonne heute leider nicht so recht bei der Sache ist. Doch in der nächsten Woche soll es schon wieder wärmer werden, dann wird all der schöne Schnee sich langsam aber sicher in eine große, graue Matsche verwandeln.

An diesem Wochenende bietet sich also die vermutlich letzte Möglichkeit in diesem Winter, sich fröhlich auf die weiße Piste zu begeben. Zum Beispiel auf der kurzen, aber steilen Bahn im Görlitzer Park. Oder im Volkspark Friedrichshain, am Teufelsberg in Charlottenburg oder im Fischtalpark. Details kann man schnell noch in der Morgenpost nachlesen.

Aber dann gehts los!

Diesen Artikel teilen:

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.