Ein neues Friedrichshainblog…

…das auch genauso heißt (nämlich Friedrichshainblog), hab‘ ich heute morgen entdeckt. David Fluhr ist der Verfasser und bis jetzt gibts einige Artikel über nette Ecken in FHain. Im Start-Beitrag schreibt David:

„In naher Zukunft wird man hier viele Infos rund um Friedrichshain und Umgebung finden. Ich will hier auch einige Tests veröffentlichen. Wie zum Beispiel meine Vorliebe für indische Restaurants, oder allgemein, wo man gut hingehen kann zum Futtern. Außerdem will ich mich hier natürlich über die Sachen auslassen, die mir an dem Bezirk oder Berlin allgemein auf den Keks gehen. Und klar: Es ist DER Partybezirk von Berlin, so gibt’s dann auch Infos zu Clubs, zu Kneipen, zu Partys und zu Straßen-Festen.“

Na da wünsche ich viel Erfolg und viel Freude mit dem Blog!

fhainblog.jpg

Diesen Artikel teilen:
ClaudiaBerlin

Autor: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Ein Kommentar

  1. He! Vielen Dank für die nette Begrüßung :)


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.