Friedrichshainer Schlagzeilen

Friedrichshain ist schick und vielschichtig, lebendig, und natürlich total In.  Nach wie vor. Das sieht man allein an den vielen Besuchern, die tagtäglich und besonders an den Wochenenden in den Stadtteil einfallen.

Wenn man die Schlagzeilen der letzten paar Tage durchsieht, könnte man sich aber auch Sorgen machen: Gestern Nacht wurde ein ein junger Mann überfallen und ausgeraubt. Die Nazidemo vom vergangenen Samstag ist einigermaßen glimpflich abgelaufen, hat aber möglicherweise noch das eine oder andere Nachspiel. Außerdem wurde an der Grünberger und Warschauer Straße scharf geschossen. Aus Langeweile. Du liebe Zeit!

Diesen Artikel teilen:

Ein Kommentar

  1. Pingback: Tod in Friedrichshain


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.