Berlinale Tickets für „Boxhagener Platz“ zu gewinnen

Achtung: Spreeblick verlost bis morgen Mittag 12 Uhr zwei Tickets für Boxhagener Platz. Man muss dort nur einen Kommentar schreiben, in dem steht, mit wem man sich den Film gerne ansehen würde. Und warum. Worauf genau sich dieses Warum bezieht, bleibt unklar. Warum man diesen Film sshen will? Oder warum man diese eine Person mitnehmen möchte? Vermutlich ist alles erlaubt.

Und ob es Primieretickets sind, ist auch nicht so ganz klar. Aber egal, der Gewinner muss auf jeden Fall nicht frieren.

Diesen Artikel teilen:

3 Kommentare

  1. ich nehme meinen ehemann mit, denn wir waren seit der geburt unseres kindes (das ist jetzt schon über 3 jahre her!) – nicht mehr zusammen im kino, schon gar nicht auf der berlinale – EIN SKANDAL!

  2. Achtung: die Karten werden von Spreeblick verlost, nicht vom Modersohn-Magazin. Also bitte unbedingt dem Link folgen und dort kommentieren.

  3. Ich muss die Tickets gewinnen, weil ich am Boxi groß geworden bin und letzt seit 9 Monaten mit einen Wessi zusammen gezogen bin, der immer denkt im Osten war nur Stasi,stasi,stasi…


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.