Hobby-Fotograf gesucht für geduldige Session

Dass es hunderte Bilder braucht, damit da fünf dabei sind, die mir gefallen, hab ich gelernt. Die letzte Session, die mir solche „5 Bilder“ geschenkt hat, ist nun schon über fünf Jahre her. Ich bin älter geworden und will das durchaus auch zeigen. Suche also jemanden, der mich geduldig abbildet. So ein, zwei Stunden lang – und auf meinem eigenen Speicher-Chip. Denn ich will die Macht über das „Bild von mir“ – und honoriere die Zeit, die es braucht, um genug „Material“ zu produzieren. In Geld, aber gerne auch in Form von Artikeln und Empfehlungen auf einigen meiner 6 Blogs. Im Fall des geglückten Events! :-)

Wer mag, möge mich kontakten!

Diesen Artikel teilen:
ClaudiaBerlin

Autor: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Unbekannte,

    ich bin soeben zufällig auf deine Anzeige gestoßen.

    Mein name ist Ramona, ich bin 22 Jahre alt und Amateurfotografin.

    Vielleicht magst du dir meine Arbeiten einfach mal im internet anschauen.
    Du findest mich bei facebbok (die adresse habe ich unter webseite angegeben) oder bei der fotocommunity, da gibst du bei google am besten mademoiselle agité ein.

    Ein bild sagt mehr als tausend worte, deshalb halte ich mich kurz.

    Ich würde mich auf jeden fall freuen!

    Alles Liebe, Ramona

    Mademoiselle Agité Photographie


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.