Berliner S-Bahn – Entschuldigungsleistungen 2011

Kaum sind wir mit den Entschuldigungen für das vergangene Jahr durch, fängt es für die Berliner S-Bahn schon wieder von vorne an. Diesmal allerdings fallen die Entschädigungen geringer aus, warum auch immer. Wirklich besser ist ja eigentlich nichts geworden. Dafür geht es schon in diesem Monat los, wie ich gerade sehe. An den Februarwochenenden zum Beispiel gelten alle Einzeltickets als Tagesticket. Mehr findet sich auf der Webseite der S-Bahn, hier ein kurzer Überblick:

  • Jahreskarte, Abo, Firmenticket – Freifahrt im November 2011
  • Monatskarte – 7 Tage länger oder jeweils 15 € günstiger im Mai 2011
  • Semesterticket – Freifahrt für Studenten im November 2011
  • Einzelfahrausweis – gilt als Tageskarte an allen Wochenenden im Februar 2011 und am Tag des Umweltfestivals
Diesen Artikel teilen:

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.