Blog-EM 2012 – Halbfinale: Jetzt abstimmen!

zur AbstimmungEs ist ein spannender Event, auch wenn der Name „Blog-EM“ nicht ganz so ernst zu nehmen ist (sind nur deutschsprachige Blogs dabei). 119 Blogs waren es zu Beginn, jetzt sind noch vier Blogs übrig, die in zwei „Duellen“ gegeneinander antreten.

Und weil mein Blog „Unverbissen-vegetarisch.de“ noch dabei ist, als einziges Veggie-Blog und gleichzeitig Berliner Blog, bitte ich um Eure Stimme!!

Hier gehts zur Abstimmung »

Die Abstimmung läuft noch bis ink. Sonntag, den 24.Juni.

Unverbissen-vegetarisch wendet sich auch an NOCH-Fleisch-Essende, die der Massentierhaltung kritisch gegenüber stehen und ihren Tierprodukte-Konsum senken wollen. Mit schmackhaften Fleisch-Alternativen, die oft genauso schmecken können wie traditionelle Fleischgerichte, versuche ich, viele Menschen zu verführen, doch einmal etwas Anderes auszubrobieren: z.B. rein pflanzliche „Wiener Schnitzel“, die dem Original verdammt nahe kommen, ebenso wie die „vegane Leberwurst“ und viele andere Rezepte.

Daneben kommen auch andere Gerichte und Themen aus dem Veggie-Universum nicht zu kurz – und für die üblen Zustände in der Massentierhaltung gibt es eine Rubrik „Horrorkabinett“, in dem ich Videos aus der ganz normalen Nutztierhaltung versammle.

Diesen Artikel teilen:
ClaudiaBerlin

Autor: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Ein Kommentar

  1. Pingback: Blogs aus Berlin bei ebuzzing.de – Ranking für Juni 2012 | world wide Brandenburg


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.