Hanomag-Henschel Wohnmobil – ca. 1968 ?

Die Rubrik „Wilde Fahrzeuge“ bekommt mal wieder einen neuen Eintrag. Dieses farbfreudige Wohnmobil sah ich am unteren Ende der Sonntagstraße, nahe dem Lenbach-Platz.

Hanomag-Laster mit Sonderaufbau?

Es könnte ein Hanomag-Henschel mit Wohnmobil-Aufbau von 1968 sein – das fand ich über Bildvergleiche heraus. Ob es auch stimmt, müssen Experten beurteilen. Für sie nochmal die Vorderansicht:

HAnomag Wohnmobil

Wer übrigens ein Wildes-Fahrzeug-Bild beisteuern will, kann es mir gerne senden. Allerdings nur, wenn in FHain oder Kreuberg gesichtet und selber fotografiert, sowie nicht anonym und mit rechtswirksamer Überlassung der Bildrechte für dieses Blog.

Diesen Artikel teilen:
ClaudiaBerlin

Autor: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.