Energie-Volksentscheid: Am Sonntag abstimmen gehen!

Ich habe per Briefwahl bereits abgestimmt – bitte vergesst auch Ihr nicht den wichtigen Abstimmungstermin am Sonntag! Auf dass das Netz wieder UNS gehört und die Energiewende SO stattfindet, wie wir uns das vorstellen. Und nicht so, wie es Konzerne gerne hätten!

Hier nochmal ein gutes Info-Video dazu:

Und hier noch ein paar Webseiten zum Thema:

Jede Stimme zählt – auch wenn die Medien von „guten Aussichten“ sprechen, heißt das nicht, dass die Kuh schon vom Eis ist! Viele denken vielleicht: ach, die SPD/CDU sind doch mittlerweile auch FÜR ein Stadtwerk, warum soll ich da noch extra abstimmen? Leider ist das, was die Parteien wollen (oder zu wollen vorgeben) bei weitem nicht dasselbe, wie das, was wir Bürger/innen wollen.

Deshalb: lest die informierenden Artikel, geht zur Abstimmung und stimmt mit JA!

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.