U-Bahnhof Möckernbrücke: Die immer kaputten Rolltreppen

| Keine Kommentare

Drei Rolltreppen gibt es im oberen Teil des U-Bahnhofs Möckernbrücke. Dass sie irgendwann einmal alle drei funktioniert hätten, habe ich nicht erlebt.

U-Bahnhof Möckernbrücke, 3 Rolltreppen, 2 außer Betrieb

Und das, obwohl ich Sonntag für Sonntag hier umsteige und so seit fast 15 Jahren genug Gelegenheit hatte, das mitzubekommen. FALLS sie mal alle funktioniert hätten. Haben sie aber nicht.

Fährt (oder läuft) man übrigens hinunter zur U7, sind auch da Rolltreppen, eine rechts, eine links. Die sind auch öfter kaputt, funktionieren aber auch gelegentlich beide.

Was haben sie da nur für einen Schrott gekauft?

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.