Neukölln im Modersohn-Magazin

Wie regelmäßige Mitleser/innen sicher schon bemerkt haben:  Das Modersohn-Magazin hat sich „ausgeweitet“: nämlich auf Neukölln, ein Bezirk, der zur Zeit auf ganz eigene Art zum kommenden „In-Bezirk“ mutiert. Das alleine ist allerdings nicht der Grund, dass sich hier immer mehr Artikel über den mittlerweile bundesweit so aufregend chaosverdächtigen Nachbarbezirk finden. Das verdankt sich vielmehr Susanne, die mit ihren kurzweiligen Beiträgen dieses Blog bereichert – und wo sie wohnt, ist jetzt ja wohl klar! :-)

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

3 Kommentare

  1. Pingback: Im Auftrag des Wasser

  2. Pingback: engl @ absurdum » Blog-Archiv » nachtaktiv


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.