PC Reparatur in Berlin Lichtenberg: bin begeistert!

Nein, das ist keine „Kooperation“, sondern ein ehrliches Lob, für das ich keinerlei Gegenleistung erhalten habe oder erwarte! Gestern hab‘ ich meinen „uralten“ PC aus dem Jahr 2013 nach der Reparatur bei JE Computer Lichtenberg abgeholt, die ihn faktisch „wie neu“ gemacht haben. Der Service war super, die ITler total nett – sie haben sich richtig gekümmert und mich spitzenmäßig beraten. Mein ursprüngliches Vorhaben, einen neuen PC zu kaufen, konnte ich aufgeben, denn das Geräte läuft jetzt megaschnell wie noch nie!

Eigentlich hatte ich eine Reparatur der „alten Gurke“ gar nicht in Erwägung gezogen. Beim Start hatte der PC schon lange Probleme, überhaupt hoch zu kommen und seit Wochen wurde immer wieder der Bildschirm schwarz, weil angeblich der Bildschirmtreiber „wiederhergestellt“ wurd. Leider war das eine bloße Behauptung, ich musste jedes Mal den Stecker ziehen und  neu starten – gar nicht gut und nichts zum konzentriert arbeiten.

Also bestellte ich mir online einen neuen PC, extra konfiguriert mit guten Teilen. Aber was für eine Enttäuschung: Der PC fand keinen Kontakt zu meinem Monitor, auch nicht mit anderem Kabel zu einem Ersatzmonitor. Das ist mir sage und schreibe VIERMAL passiert: Viermal fruchtlose Support-Kontakte, viermal zurück geschickt – und nicht mal immer bei derselben Firma. Wer sich für das ganze Elend interessiert, liest im Digital Diary: „Nie mehr kaufe ich online einen PC!„.

Die engagierten und sehr kompetenten Fachleute von JE Computer SPL GmbH Lichtenberg waren meine Rettung! Die Reparatur mit funktionierenden Teilen hat weniger als die Hälfte des Preises für einen neuen PC gekostet – und jetzt läuft die Maschine so schnell und gut wie noch nie! Ich brauche keinen neuen PC mehr und werde in Zukunft IMMER bei JE Lichtenberg reparieren und aufrüsten lassen. Das ist schneller, verlässlicher und nachhaltiger – und nicht zuletzt waren die Leute dort total nett!

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.