Noch bis 1.Mai: Ausstellung ‚I see You‘ auf dem Teufelsberg

Zeitgenössische Kunst auf dem Teufelsberg: Die Ausstellung «I See You» zeigt unter anderem Werke von Lars Eidinger, Hanna Nitsch und Peter Doherty. Gestern war ich dort. Hier zwei Werke aus der Ausstellungshalle:

Skulpturen in Keramik stehen da in Gruppe, eine verrückter als die Anders. Es gab aber auch Gemaltes, mal mehr, mal weniger beeindruckend.

Die 8 Euro Eintritt lohnen sich auf jeden Fall, nicht wegen der Ausstellung alleine, aber ganz sicher für das „Gesamtkunstwerkt Teufelsberg“! Rundum ist das Terrain heftig verrammelt, das ist jetzt also eine gute Gelegenheit, es mal zu besichtigen.

Mehrere Hallen mit tollen Graffiti-Werken gibt es zu sehen:

Graffiti-Kunst Teufelsberg

Auch die ganze Umgebung und sämtliche Fassaden und Eingänge sind künstlerisch gestaltet.

Teufelsberg, Kunst am Bau

Ende der Ausstellung: 1. Mai 2022

Eintritt:
8 Euro, ermäßigt 6 Euro (Nur Barzahlung möglich)

Öffnungszeiten:
12 Uhr bis Sonnenuntergang (29. April bis 01. Mai: 12 bis 24 Uhr)

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.