Modersohn-Magazin.de


PC-Probleme?

Im PC Blog Berlin schreibt Thomas Grabinger über PC-Ärgernisse und ihre Lösungen. Kein Wunder, denn als Computer-Service erweckt er täglich gecrashte PCs wieder zum Leben.
Modersohn-Magazin
Start  -  Dieses Blog  -  Inhaltsverzeichnis  -  Archiv  -  Impressum/Kontakt  -  Datenschutz

Susanne am 23. Dezember 2008

Streetart in Neukölln – Bunte Bilder (2)

patrick_schmidt_1.jpg

Patrick Schmidt ist sauer.  So zumindest verstehe ich diese Message. Er zieht in den Krieg, weil irgendjemand irgendetwas (seine Werke vielleicht?) mit Papier überklebt hat. Oder sehe ich das falsch? Möglicherweise hat er auch einfach nur seine Identität verloren, schrieb er sich doch neulich noch mit Doppel-t am Ende.

Andererseits war Pat vermutlich in Eile, als er diese Nachricht hinterließ. Das läßt sich eindeutig an der flüchtigen Schrift und den groben Weißausbesserungen erkennen. Dazu der fehlende Haken im I’M, damit versemmelt er den Abschluß. Fuck you im Patrick Schmidt? Das ist reichlich sinnfreies Denglish. Obwohl: Könnte das Patrick Schmidt nicht vielleicht ein neuer Neuköllner In-Laden sein, und wir haben es hier mit einer schnöden PR-Kampagne zu tun?

Fragen über Fragen, wenn man sich einmal darauf einläßt, den vielen schönen bunten Straßenbildern zu folgen.

Eine Reaktion zu “Streetart in Neukölln – Bunte Bilder (2)”

  1. engl @ absurdum » Blog-Archiv » streetart goes neukölln

    [...] gibt mir rätsel auf. mal mit tt, mal mit dt, verewigt er sich in den neuköllner straßen. und so sieht das dann aus. [...]

Einen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail- und die IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert wird. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

Modersohnbrücke
folge uns auf Twitter!

..oder abboniere den Newsfeed Newsfeed zum MoMag

Letzte Kommentare:

Claudia: Ja, es gibt den vegetarischen Imbiss noch!

mein name: Keine Ahnung ob es den Berliner Vöner noch gibt. In Leipzig aber gibt es auch einen seit ca 3 Jahren.

Aquii: … ist es nicht eher so, das die Medien eines ihrer Lieblinge verlieren? Die Gedanken von Marina Weisband...