5 Kommentare

  1. Es wird auch endlich Zeit, dass es warm und sonnig wird. Dieser elend lange Winter schlug echt aufs Gemüt – aber seit zwei Tagen scheint es ja endlich ausgestanden!

  2. Und jetzt ist schon Sommer, das ist immer so seltsam in Berlin.

  3. Endlich endlich endlich….ich habe den Frühling so sehr erwartet…wie lange war Winter ein halbes Jahr???^^es kommt mir zum mindestens so vor. Hoffen wir nur dass der April uns nicht typisches Aprilwetter bringt. Dann wander ich wirklich aus…Aber vielleicht hat der März ja schon die Rolle übernommen und wir starten jetzt endlich in den Sommer!JUHu heute bis zu 22° Celisus.
    Genießt die Sonne….

  4. Naja,ich bin schon sehr froh:)Der Frühling ist schon da:)Ich warte schon mit Ungeduld auf den Sommer :)

  5. Ach Frühlings! Meine Lieblingsjahreszeit!! Der Zeit der Hoffnung fängt endlich an!! Jetzt habe ich Lust viele Sachen zu machen!! bin nicht mehr traurig und deprimiert! Alles in Ordnung!Danke schönes Wetter!!^^
    Ich freue mich sehr auf die nächste Grillen oder Baden in Berlin!


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.