SideSeeing in Neukölln

Zum letzten Mal in diesem Sommer findet heute, jetzt sofort, in diesem Moment – ab 13 Uhr genau – der Designmarkt am Maybachufer (PDF) statt. Hier präsentieren über 100 Neuköllner Jungdesigner und andere Kreative ihre Produkte, ihre Arbeit und natürlich sich selbst. Außerdem gibt es ausreichend zu Futtern, zu Trinken und Livemusik.

Das ist ein Muss, bei diesem Wetter. Zumindest, wenn man nicht schon seit Stunden irgendwo draußen an einem See weilt. Also: Gegen drei mache ich mich auf den Weg, schließlich muss ich mir endlich mal und unbedingt einen Volksbutton besorgen. Thema Neukölln natürlich. Und gegen 16 Uhr wird ein wenig Eli Salzman gelauscht. Klingt ausgezeichnet, was man so auf der Webpage abrufen kann.

Diesen Artikel teilen:

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.