SPD – zeitlos schön?

auslaufmodell_2.jpg

Ich sagte es bereits im letzten Monat: Wahlplakate sind out. Total! Völlig daneben, ganz und gar falsch in der Zeit. Oder etwa nicht? Ich zumindest kann mir  zurzeit kaum etwas vorstellen, das deplatzierter wäre als ausgerechnet Wahlplakate. Noch dazu Wahlplakate von der SPD. Dennoch konnte ich kurz vor Weihnachten tatsächlich noch eines der letzten Exemplare entdecken und die seltene Schönheit – kurz vor Sonnenuntergang – ablichten.

Morgen bin ich wieder in der Nähe, da schaue ich dort noch einmal vorbei. Ich bin schon gespannt. Vielleicht hält es sich ja noch bis 2010. Wer weiß!?

Diesen Artikel teilen:

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.