Verlosung: 1 Tag am Boxi

EisbärlinerNachdem Susanne die Kritik am Film “Boxhagener Platz” dankenswerterweise zusammen gefasst hat, bietet das MoMag nun per Verlosung eine gute Gelegenheit, sich selbst ein Bild zu machen:

„Ein Tag am Boxi“ heißt der Gewinn und besteht aus

  • zwei Freikarten für den Film und
  • zwei Gutscheinen des „Eisbärliners“ für eine Suppe/Kuchen/Eis/Waffel nach Wahl plus einem Freigetränk.

Die Verlosung ist eine Idee der Agentur PANORAMA3000 in Zusammenarbeit mit dem Filmverleih und den Machern des Eisbärliners: dass es endlich (nicht nur) Eis am Boxi gibt, freut uns ja außerordentlich. Denn lange Zeit war der Boxi in dieser Hinsicht eine Wüste, die zum Glück seit Juni 2009 der Vergangenheit angehört!

Mitmachen und (vielleicht) gewinnen: Wer über die Verlosung bloggt und einen Trackback setzt ODER unterhalb dieses Artikels kommentiert, ist dabei! (im letzteren Fall bitte eine korrekte Mailadresse angeben).

Einsendeschluss: 3. März (inkl.).

Kinostart ist am 4. März. Und bei YouTube gibt es einen Trailer. (Und wer den Eisbärliner nicht kennt, liest eine schöne Rezension auf der „Berliner Fresse“).

Diesen Artikel teilen:
ClaudiaBerlin

Autor: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

23 Kommentare

  1. Da möchte ich doch wirklich unglaublich gerne gewinnen!!

  2. Der Film klingt super.

  3. Da will ich auch gewinnen! :-)

  4. „Ja, ich will.“ :)

  5. Kino und Eis essen am Boxi… ein guter Start in den Frühling!

  6. Ich möchte die Gewinnerin sein :-)

  7. Mal sehn ob der Film so gut wird wie das Buch.

  8. Ui, das klingt gut!

  9. Na los, lasst euch nicht lumpen.

  10. ich guck mir den film an, so oder so ;-) aber bei so einer netten einladung gerne auch mit eis…

  11. Wenn man unter diesem fortrefflichen Vorwand endlich mal wieder in die Heimat will und sich einen schönen Tag am Boxi mit der lieben Freundin machen will, blogge ich nur zu gern.

    Grüße aus dem gammligen, schwäbischen Stuttgart.

    P.S. Ich will wieder nach Hause.

  12. Ja, ich will auch…

    Wäre endlich mal wieder eine Gelegenheit, den Boxi zu besuchen. Sonst ist mir der Kilometer zum hinlaufen ja immer zu weit…;-)

  13. Das wäre ein Gewinn für mich, würde mich freuen wenn ich gewinne.

  14. Dem Cineasten an meiner Seite auch mal was vorführen, vielleicht dann noch eine Einkugel extra, ach, das wär wunderbar. Melde mich daher zur Verlosung.

  15. hier, ich!

  16. gewinne, gewinne, gewinne

  17. Pingback: engl @ absurdum » Blog-Archiv » zu gewinnen: kino & eis am boxi

  18. Ich kommentiere hier an dieser Stelle, in der Hoffnung, die Tickets zu gewinnen. Würde mich sehr freuen. Hab gestern im Kino, in einem anderen Film, die Vorschau gesehen… die war spitze. Und ich mag Gwisdek sehr gerne…

    Also drück ich mir mal selber die Daumen! ;-)

  19. Freu mich auch über den Gewinn!

  20. ich will so gerne gewinnen, ich habe gebacklinkt, aber trackbacken geht nicht bei blogger. also mach ichs hier manuell!

  21. Claudia

    Glückwunsch, Frau Zauder – du hast gewonnen! (Unser persönlicher Zufalls-Algorithmus hat einfach geheißen: „die Letzten werden die Ersten sein.“..- sollte es hier mal wieder eine Verlosung geben, denke ich mir aber ganz sicher was anderes aus! :-)

    Viel Spass im Kino und beim Eisbärliner!

  22. Pingback: Boxhagener Platz: virtuell und ganz real // PANORAMA3000


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.