Verlosung: 1 Tag am Boxi

EisbärlinerNachdem Susanne die Kritik am Film “Boxhagener Platz” dankenswerterweise zusammen gefasst hat, bietet das MoMag nun per Verlosung eine gute Gelegenheit, sich selbst ein Bild zu machen:

„Ein Tag am Boxi“ heißt der Gewinn und besteht aus

  • zwei Freikarten für den Film und
  • zwei Gutscheinen des „Eisbärliners“ für eine Suppe/Kuchen/Eis/Waffel nach Wahl plus einem Freigetränk.

Die Verlosung ist eine Idee der Agentur PANORAMA3000 in Zusammenarbeit mit dem Filmverleih und den Machern des Eisbärliners: dass es endlich (nicht nur) Eis am Boxi gibt, freut uns ja außerordentlich. Denn lange Zeit war der Boxi in dieser Hinsicht eine Wüste, die zum Glück seit Juni 2009 der Vergangenheit angehört!

Mitmachen und (vielleicht) gewinnen: Wer über die Verlosung bloggt und einen Trackback setzt ODER unterhalb dieses Artikels kommentiert, ist dabei! (im letzteren Fall bitte eine korrekte Mailadresse angeben).

Einsendeschluss: 3. März (inkl.).

Kinostart ist am 4. März. Und bei YouTube gibt es einen Trailer. (Und wer den Eisbärliner nicht kennt, liest eine schöne Rezension auf der „Berliner Fresse“).

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

23 Kommentare

  1. Pingback: engl @ absurdum » Blog-Archiv » zu gewinnen: kino & eis am boxi

  2. Pingback: Boxhagener Platz: virtuell und ganz real // PANORAMA3000


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.