Die Entschuldigungsleistungen der S-Bahn in Berlin

Das Punkt3-Magazin der S-Bahn gibt auch Spezialausgaben heraus. In Nr. 3, die derzeit an den Bahnhöfen ausliegt, werden die so genannten Entschuldigungsleistungen der S-Bahn ausführlich erklärt.

  1. Abonnenten und Jahreskartennutzer = November + Dezember frei
  2. Monatskarten = November + Dezember 15 Euro günstiger
  3. Gleitende Monatskarten = November 14 Tage länger gültig
  4. Einzelfahrausweise = November + Dezember  an Wochenenden als Tageskarte gültig
  5. Semesterticket = 2 Monate frei

Näheres steht auch in der Pressemitteilung. Am besten aber, man greift sich so ein Sonderblatt und verwahrt sorgfältig es bis Ende des Jahres. Denn da ist alles auf vier Seiten ausführlich erklärt. Und solche großzügigen Entschuldigungsleistungen – allein dieses Wort! – sollten doch von Herzen voll ausgenutzt werden. Auch wenn die Misere dann eventuell schon eine Weile her sein könnte. Man weiß ja nie, alles ist möglich. Alles wird gut. Irgendwann, vielleicht.

Diesen Artikel teilen:

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.