Vegetarische und vegane Restaurants in Friedrichshain

Es gibt eine detaillierte Liste vegetarischer Restaurants und Imbisse in Berlin, zusammen gestellt von der „Vegetarischen Alternative Berlin Brandenburg“, aus der ich hier mal die Friedrichshainer Locations ins Licht rücken will:

Bei allen genannten Adressen gibt es auch oder gar überwiegend vegane Gerichte zu niedrigen bis mittleren Preisen. Wer noch andere Restaurants oder Imbisse kennt, möge die Liste bitte in den Kommentaren ergänzen!

Ach ja, hier noch was zur ökologisch-veganen Ermunterung:



„Wollen wir unseren Enkeln in 40 Jahren auf die Frage, warum wir unsere Welt aufgefressen haben, sagen: Weil’s so lecker war?“

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

5 Kommentare


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.