Nach der Re:publica…

….müssen Susanne und ich uns erstmal wieder erholen und sammeln! Derart viele Eindrücke, Infos, Thesen, interessante Menschen: es war sehr inspirierend, aber auch anstrengend. Und mich hat glatt noch eine Erkältung erwischt!

Im Webwriting-Magazin hab‘ ich viele Blogpostings zur Re:Publica zusammen gestellt – und zum für viele besten Vortrag von Gunter Dueck „Das Internet als Gesellschaftsbetriebssystem“ gibts im Digital Diary ein Posting mit interessanten Kommentaren.

Jetzt gehts dann aber auch bald hier wieder weiter! :-)

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.