Der 1. Mai 2011 in Berlin

Ach du liebe Zeit, es ist ja beinah schon soweit. Nächste Woche, nein, Ende dieser Woche ist der 1. Mai. Am kommenden Sonntag, und ich habe noch gar nicht so recht etwas davon mitbekommen. Dabei ist doch Friedrichshain und Kreuzberg immer Zentrum der diesbezüglichen Festivitäten. Fällt das in diesem Jahr etwa aus?

Natürlich nicht. Es gibt die Antikapitalistische Walpurgisnacht am Boxi und das Mayfest in Kreuzberg. Es gibt auch ein paar Demos, eine davon, die Revulutionäre, schlägt sich 2011 auch durch den Norden von Neukölln über den Hermannplatz bis zurück zum Südstern.

Mehr Infos und Links zum 1. Mai 2011 in Berlin gibt es auf xhain.info.

Diesen Artikel teilen:

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.