Hasi Hase war beim Arzt

Hasi Hase treibt sich seit einiger Zeit in Friedrichshain herum, das ist der einen oder dem anderen sicher schon aufgefallen. Hasi ist eine kleine Berühmtheit. Was genau er bezweckt, habe ich noch nicht herausgefunden. Ist der Hase ein Politiker? Oder hoppelt er nur aus Spaß an der Freude durch den Hain? Am Ende gar beides?

Was auch immer, Hasi klebt sich hier und da an Wänden und Pfosten. Er freut sich des Lebens und mahnt andere, es ihm gleich zu tun. Normalerweise zumindest. Diesmal allerdings hat es ihn arg erwischt, und er musste zum Arzt. Schlimm!

Gibt es Hasenfeindlichkeit in Friedrichshain?

Diesen Artikel teilen:

Ein Kommentar


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.