Kleine Berliner Blogrundschau

Mal wieder über den Tellerrand schauen ist sicher nicht falsch. Wenn es auch keine „neue Blogroll für Berlin“ gibt, so lassen sich viele Blogs rund um Berlin doch unschwer finden. Hier nun ein paar Posts der letzten Tage, die ich gerne empfehle:

Jede Menge Webleichen

Bei der Suche nach Beiträgen über Verzeichnislisten und Blogrolls ist mir übrigens aufgefallen: Zwar scheint es sehr viele Berlin-Blogs zu geben, doch 80% davon sind Webleichen (letzter Eintrag 2010 oder Juli 2011) – ungemein frustrierend, will man die noch Aktiven heraus finden!

Ich freu‘ mich also über Tipps in den Kommentaren, über Links zu AKTIVEN Berlin- und Bezirks-Blogs! Kann gut sein, dass ich die dann öfter mal verlinke bzw. eine neue Liste verfasst.

Diesen Artikel teilen:
ClaudiaBerlin

Autor: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

4 Kommentare

  1. showmeberlin.blogspot.com

    ist meiner – und noch aktiv! ;)

  2. Immer wieder mal was zur Stadt … Gelegentlich, aber lebendig :)

  3. Oh sorry, Links vergessen m(
    Obiger Kommentar bezog sich auf …

    Uhus *finest-assorted* Weblog Droppings

    Thema Berlin:

    http://www.uhusnest.de/blog/archives/cat_r84berlin.shtml

    Thema Jugger (viel in Berlin):

    http://www.uhusnest.de/blog/archives/cat_jugger.shtml

    Jetzt aber …

  4. Hallo zusammen,

    vielleicht gefällt dir ja auch unser Blog http://www.oh-berlin.com. Er ist eher touristisch angelegt aber wir hoffen er gefällt euch trotzdem.

    Liebe Grüße,
    Karina


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.