Neuer Blog-Start: Piraten-Special

Neben diesem betreibe ich ja noch einige andere Blogs, die man auf meiner Startseite ins Netz versammelt findet.

Nun freut es mich, mein neuestes Blog vorzustallen:

das Piraten-Special – Die Piratenpartei: Themen, Ziele, Ideale, Konflikte, Methoden und Wirkungen – von AUSSEN betrachtet.

.

Aus dem Inhalt:

Ein klassisches Watch-Blog wird es jedoch nicht sein: nicht bloß die Piratenpartei in all ihren Hochs und Tiefs, ihren Irrungen und Wirrungen soll besprochen werden, sondern auch die Reaktionen auf die “Mitmach-Partei” und ihre Idee, ein neues “politisches Betriebssystem” mit Transparenz und Teilhabe voran zu treiben.

Transparenz und Teilhabe – das wünsche ich mir nämlich selbst auf allen politischen Ebenen, nicht nur innerhalb Parteien!

Diesen Artikel teilen:
ClaudiaBerlin

Autor: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.