Angriff auf Stephan Urbauch wegen seines Engagements für Flüchtlinge und Immigranten

Eine unglaubliche Schweinerei! Aber lest selbst in Stefans Blog, ich zitiere das hier nur an:

Ich brauch eine neue Brille, weil Faschos meine kaputt gemacht haben

Die Alte wurde mir heute kaputt geschlagen. In der Strasse, in der ich wohne. Ich wollte mir gerade die Beine vertreten, Kippen kaufen. Wie immer starrte ich auf mein Telefon, als ich das Haus verlies. Ich packte es weg und ging meiner Wege. Das nächste was ich weiß ist, dass ich eine Faust im Gesicht habe. Dazu ein Satz, der die ganze Tat noch abscheulicher macht: “Kümmer dich nicht um die Kanacken” (Das ist nicht der O-Ton – ich gebe zu, ich weiß ihn schon gar nicht mehr so recht, aber inhaltlich war es genau das). ->weiterlesen

Alle, die für Stefans neue Brille spenden wollen, bittet er, „dort hin zu spenden, wo es den Nazis weh tut! Einmal das Refugee-Camp (Spendenkonto steht im rechten Seitenbalken) und einmal das Projekt Nazi-Aussteigerprojekt Exit.“

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

3 Kommentare


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.