Schreibtisch und andere Möbel loswerden

Kürzlich hab‘ ich diesen Tisch mit Foto in die BSR-Verschenk-Börse eingestellt. Schon tags drauf bekam ich drei Anrufe und gleich der erste Interessent hat das Teil abgeholt.

Schreibtisch

Auf diese kostensparende Art und Weise bin ich schon manches Büromöbel losgeworden. Und weil ich auch gleich mehrere Regalbretter voller Bücher aussortiert habe, suchte ich nach einer ähnlich schnellen Gelegenheit, sie weiter zu geben ohne noch selber irgend einen Aufwand damit zu haben. Die richtige Adresse war der Berliner Büchertisch – schon tags drauf kam ein Mitarbeiter, packte alles in Bananenkisten und weg waren die Bücher!

Diesen Artikel teilen:

Autor: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.