Demo-Wochenende

Noch einmal zur morgigen Flughafenbesetzung Tempelhof: Fragen und Antworten in der heutigen taz. Ich selbst schaffe es wahrscheinlich nicht – weder flink über den Zaun, noch in die Nähe des Geländes. Ich muss arbeiten.

Außerdem gibt es noch andere interessante Veranstaltungen in der Stadt: 1. die Demo gegen Internetsperren um 12 Uhr vor dem Willy-Brand-Haus in der Wilhelmstraße 140. Das ist die SPD-Parteizentrale, wie sinnig. Und 2. die Motzmesse, wie ich immer sage. Das lesbisch-schwule Stadtfest rund um Nollendorfplatz und Motzstraße. Auch da wird in diesem Jahr sicher viel Politik gemacht. Ein Stand schmiegt sich an den anderen, mit Westerwelle und Beck an vorderster Front. Wetten? Wahlvolk sammeln, Stimmvieh züchten. Das wird aber auch Zeit.

Diesen Artikel teilen:

2 Kommentare


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.