4 Kommentare

  1. Oh nee, das ist ja obergruselig!
    Wo hängt denn diese Ansammlung erlesener Scheußlichkeiten? (Ich meine – nur für den Fall, dass man sich die ersparen will.)

  2. Oh, du selige, oh, du fröhliche, gnadenlos kitschige Weihnachtszeit…

  3. Da lass ich mir doch die mega-Werbebeballerung von Apple (iPod Touch) im U-Bhf Alexanderplatz gefallen :)

    PS. Hier im Kommentarfeld steht bei eMail „(optional)“, wenn ich aber ohne Mailadresse absende ist das nicht erlaubt ;)

  4. @ ensa

    Das Plakat hing unten im U-Bahnhof Kottbusser Tor. Inzwischen hab ich es aber auch schon in anderen U-Bahnhöfen gesehen, sogar in Neukölln. Von daher gilt: Vorsicht!


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.