Morgen: Wasserschlacht auf der Oberbaumbrücke

Sonntag, den 28. August 2011 um 12 Uhr ist es endlich wieder soweit: Nach langen Jahren der Entbehrung kommt es endlich wieder zu der legendären Wasser- und Gemüseschlacht auf der Oberbaumbrücke, die die beiden zwangsvereinten Stadtteile Kreuzberg und Friedrichshain verbindet. Und die traditionell von BewohnerInnen eben dieser beiden Stadtteile ausgefochten wird.

Die letzte Wasserschlacht fand 2008 auf der Oberbaumbrücke statt, seitdem fiel die Schlacht aus.

Alle bisherigen Schlachten gewannen die Friedrichshainer, doch die Kreuzberger geben nicht auf.

Nachtrag, Samstag 11 Uhr: Fällt leider wieder aus. Schade!

Diesen Artikel teilen:

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.