Another Tiny Berlin

Tiny Town – Berlin from Sam on Vimeo.

Noch einmal so ein Video im Miniformat – oder was immer das ist oder wie das heißt – aus Berlin. Etwas Ähnliches gab es ja schon im letzten Jahr unter dem Titel Little Big Berlin. Diesmal also Tiny Town – Berlin mit viel Sommer und Sonne und Wasser. Und wieder mit vielen flinken kleinen Berlinerinnen und Berlinern überall. Auch die Musik hat auch was, sommerliches, sehr sogar. Enjoy.

Diesen Artikel teilen:

Ein Kommentar

  1. Den Miniatur Effekt nennt man Tilt Shift.
    Allerdings finde ich diesen Film nicht so gelungen wie den von „pillpop“ und „little big berlin“. Mag sein das dort viel arbeit drin steckt, aber in meinen Augen fehlt, die dramaturgie und gute musik, die Schnitte sind mir zu schnell. Nur die Flugaufnahmen finde ich schön, so das man in der tat große Panoramaaufnahmen der Stadt zeigen sehen kann.


Hinweis: Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht. Auch "Testseiten", sogenannte "Ratgeber" und andere reine MFA-Seiten (=gemacht für Anzeigen) fallen darunter.