Danke, Daniel!

zum Stralau-BlogManchmal ist so richtig der Wurm drin: hier war es die Kommentarfunktion, die nicht richtig funzte, was ich aber erst durch eine Mail von Daniel (Stralau-Blog: Schöner sterben am Wasser) bemerkte. Im Versuch, das Problem zu beheben, ging es erst richtig los: schwarze Balken statt Spamschutz-Code, fehlender Absende-Button – ich meldete jeweils den aktuellen Stand und Daniel schrieb zurück, wie es “von außen” aussieht.

Jetzt ist alles wieder im Lot, den früheren grafischen SPAM-Schutz hab’ ich auch gleich durch eine barrierefreie Variante ersetzt – ist ja doch saublöd, wenn Blinde “wg. SPAM” gleich mit ausgeschlossen werden!

Nochmal herzlichen Dank, Daniel – das war eine super Nachbarschaftshilfe!

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.