Frühlingserwachen mit den Kunstreutern

fruehlingserwachen09.jpgMist, diesmal bin ich beinah zu spät. Es ist ja längst Frühling, schon den ganzen Tag. Und das Programm des Frühlingserwachen 2009 in Neukölln läuft auch schon, seit Mitternacht bereits. Zum Teil zumindest, wenn ich das richtig gelesen habe. Habe ich aber ohnehin alles gerade eben erst entdeckt. So ein Mist aber auch.

So richtig total zu spät ist es zum Glück aber doch noch nicht: Morgen, am 21. März um 15 Uhr gibt es die große Open-Air-Eröffnung auf dem Reuterplatz. Mit Trommeln und Posaunen, also mit richtig viel Krach. Ganz wie es sich gehört, wenn man den Winter endlich hinter sich lassen kann.

Und um 17 Uhr geht es auf eine Erkundungstour durch die Läden und Galerien, wo bis Mitternacht Malerei und Fotografie, Performances und Klanginstallationen, Musik und Mitmachaktionen zu sehen und zu hören sein werden.

Was das alles mit Pegasus zu tun hat? Oder was Frühlingsspechte sein könnten? Keine Ahnung, das habe ich auch nicht so genau verstanden. Da werde ich wohl mal hingehen müssen.

Diesen Artikel teilen:

5 Kommentare

  1. Pingback: engl @ absurdum » Blog-Archiv » kunsterwachen


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.