Günstige Wohnung in Neukölln gesucht

Wer sucht? Eine nette kleine Familie, nämlich Dirk, Franziska und Till. Es soll eine 3-, besser 4-Zimmer-Wohnung sein, gerne Nähe Delbrückstraße oder eben anderswo. WARUM sie suchen, schreibt Dirk in seinem Blog.

Warum ich das hier bringe? Weil ich mich schon lange frage, warum sie da noch wohnen, wo sie jetzt wohnen. Und weil ich nicht möchte, dass sie Berlin verlassen. Denn Dirk inspiriert mich offline immer mal wieder zu schönen Themen: wenn er nicht mehr hier wär, könnt‘ ich nur noch sein Blog lesen – das ist aber nicht dasselbe!

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Ein Kommentar


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.