Petition gegen Privatisierung der Brandenburger Seen

Nur noch bis 24. Juli geht die Frist zur Mitzeichnung der Petition gegen die weitere Privatisierung der Gewässer in Brandenburg. Ich hab‘ da gestern „unterschrieben“, denn auch als Berlinerin lässt mich das Thema nicht kalt! Privatisierte Seen bedeuten oft genug, dass man gar nicht mehr an den Strand kommt, weil da Hotels, Restaurants, Privatgrundstücke und andere den Zugang alleine für sich, ihre Gäste und Kunden reservieren.

Wer also freien Zugang zum Wasser liebt, meldet sich an und zeichnet noch schnell mit!

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

4 Kommentare


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.