Hobby-Fotograf gesucht für geduldige Session

Dass es hunderte Bilder braucht, damit da fünf dabei sind, die mir gefallen, hab ich gelernt. Die letzte Session, die mir solche „5 Bilder“ geschenkt hat, ist nun schon über fünf Jahre her. Ich bin älter geworden und will das durchaus auch zeigen. Suche also jemanden, der mich geduldig abbildet. So ein, zwei Stunden lang – und auf meinem eigenen Speicher-Chip. Denn ich will die Macht über das „Bild von mir“ – und honoriere die Zeit, die es braucht, um genug „Material“ zu produzieren. In Geld, aber gerne auch in Form von Artikeln und Empfehlungen auf einigen meiner 6 Blogs. Im Fall des geglückten Events! :-)

Wer mag, möge mich kontakten!

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Ein Kommentar


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.