Wähle das wilde Gartenblog zum Superblog 2011!

Heut hab’ ich ein persönliches Anliegen: Seit 2006 blogge ich im “Wilden Gartenblog” rund um naturnahes, ökologisches Gärntern. Das ist nicht nur ein virtuelles Hobby: ich hab tatsächlich einen Garten – und zwar in einer dieser typischen “Kleingartenanlagen” (KGA), in denen es fast immer Ärger gibt, wenn nicht ganz so “traditionell ordentlich” gegärtnert wird.

Was ich aber trotzdem tue – und im Blog schreibe ich drüber.

Jetzt kannst du das unterstützen: Wähle das wilde Gartenblog zum Superblog 2011!

Es gibt zehn Kategorien für die Blogs, natürlich auch eine für Gartenblogs. Sie drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet, es gibt auch kleine Geldpreise. Mir gehts aber mehr um die Aufmerksamkeit – es wäre super, wenn ein Blog mit dieser speziellen Ausrichtung gut platziert würde!

Und HIER gehts zum Voting »»».

Tipp zum Verfahren: Man muss offenbar in allen Kategorien voten (also auf eines der Blogs klicken), sonst bekommt man beim “weiter blättern” die Seite der ersten Kategorie (Mode/Beauty) immer weiter angezeigt. Ein bisschen umständlich, wie ich finde. Nicht jeder hat Zeit, sich über alle Blogs sämtlicher Kategorien eine Meinung zu bilden. Aber man kann sein Voting ja dann auch nach dem Zufallsprinzip verteilen… :-)

Und hier ein paar Artikel, die einen Eindruck vom wilden Gartenblog geben:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Ein Kommentar


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.