Kleine Fluchten in und um Berlin

Da hier derzeit eine Blog-Flaute eingetreten ist, will ich Euch auf das wunderschöne Blog „Kleine Fluchten Berlin“ hinweisen.
Fluchthelferin Ilona ist Stadtmensch, aber von Zeit zu Zeit zieht es sie ins Grüne in und um Berlin.

„Ob Birdwatching im Neuruppiner Land, Erntehilfe in den Prinzessinnengärten oder Kirschkuchen auf der Müggelspree, in meinen Blogartikeln halte ich fest, wo meine grünen Oasen in und um Berlin herum liegen. Ich zeige euch, wo ich mir eine Auszeit nehme, wenn mich die Metropole nervt – auf Reifen, Rollen und zu Fuß, mit Paddel, Rucksack oder Klettergurt. Für ein paar Stunden oder auch für einen ganzen Tag. Einziges Kriterium: Der Ort, an den ich euch führe, bietet ein kleines Stück Natur unter freiem Himmel.“

Genau das richtige Blog für den Sommer!

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Ein Kommentar


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.