Modersohnbrücke by night

Die Modersohnbbrücke bei NAcht, fotografiert mit dem Huawai P20 Pro, das mit seiner Cam mit erstaunlich guter Nachtfunktion glänzt

Modersohnbrücke nachts

Sieht doch richtig toll aus!

Modersohnbrücke nachts

An diesem Silvester gehörte die Brücke zum ersten mal zu den Bereichen, an denen Feuerwerk verboten war. Lange Zeit hab‘ ich dort mit dem Liebsten den Jahreswechsel erlebt, aber im letzten Jahr vor Corona sind wir schon zuhause geblieben. Aus Bequemlichkeit, wegen Kälte – beim Böllern haben wir sowieso immer nur zugesehen.

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Kommentare sind geschlossen.


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.