Am 6.April ist die Finnisage in der Zwinglikirche

…und zwar um 18 Uhr. Dann zieht der Verein “KulturRaum Zwinglikirche“, der die Ausstellung “Upper East Side” veranstaltet, Bilanz und feiert mit den Gästen den letzten Abend.

Zwinglikirche am Rudolfplatz

Schon jetzt ist die Ausstellung ein Erfolg, denn es kamen über 5000 Besucherinnen und Besucher, um Infos, Bilder und Filme aus dem Alltag des Rudolfkiezes anzusehen. Man wünscht sich mehr solche Ausstellungen in der Zwingli-Kirche!

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Ein Kommentar

  1. Leider konnte ich nicht kommen, weil mein Kalender voll war/ist, aber vielleicht kannst Du das nächste mal rechtzeitig eine PM an mich schicken, damit ich das ins OnlineMagazin übernehmen kann … —> siehe unter http://www.die-friedrichshainer.de


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.