Müll wie in der dritten Welt

Ja, so mutet es mich an, wenn ich vom S-Bahnhof Warschauer Brücke mal so über die Geleise schaue!

Müll an der Warschauer Brücke

Von OBEN sieht es nicht besser aus, wobei das folgende Foto schon zwei Monate alt ist:

derselbe Müll

Die Pfingstaktion der BSR zur Bereinigung von Dreckecken konnte hier nicht helfen, denn da ist ja DIE BAHN zuständig. Und die schert sich einen Dreck drum, ob es rund um ihre Bahnhöfe aussieht wie in einer Drittweltstadt, wo Müllbeseitigung noch ein Fremdwort ist!

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

Ein Kommentar


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.