Modersohn-Magazin.de


PC-Probleme?

Im PC Blog Berlin schreibt Thomas Grabinger über PC-Ärgernisse und ihre Lösungen. Kein Wunder, denn als Computer-Service erweckt er täglich gecrashte PCs wieder zum Leben.
Modersohn-Magazin
Start  -  Dieses Blog  -  Inhaltsverzeichnis  -  Archiv  -  Impressum/Kontakt  -  Datenschutz

Susanne am 6. Oktober 2009

Neues von Christo

christo_2.jpg

Natürlich handelt es sich um die Räumarbeiten auf dem Sportplatz am Ende meiner Straße. Seit Wochen rumpelt und rappelt es bis zu mir herüber.  Ich wußte gar nicht, dass man Kampfmittel derart grob behandeln darf.

christo_3.jpg

3 Reaktionen zu “Neues von Christo”

  1. Maren

    Ich drück mal die Daumen, dass Du nicht zu spüren bekommst, dass man das eigentlich nicht dürfte ;-)

  2. Susanne

    Meinst du wirklich?

  3. Neue Neuköllner Seenplatte - 499 - Berlin in Berlin

    [...] nein, es ist nur einfach die Sicht wieder frei, weil die Baggerarbeiten der letzten Monate offensichtlich endlich beendet [...]

Einen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail- und die IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert wird. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

Modersohnbrücke
folge uns auf Twitter!

..oder abboniere den Newsfeed Newsfeed zum MoMag

Letzte Kommentare:

Claudia: Ja, es gibt den vegetarischen Imbiss noch!

mein name: Keine Ahnung ob es den Berliner Vöner noch gibt. In Leipzig aber gibt es auch einen seit ca 3 Jahren.

Aquii: … ist es nicht eher so, das die Medien eines ihrer Lieblinge verlieren? Die Gedanken von Marina Weisband...