Mal wieder: Freiheit statt Angst

Noch immer finde ich den Slogan ziemlich beschissen, das Anliegen aber ok – deshalb hier der Hinweis auf die Demo am Samstag:

Demo-Ankündigung: Freiheit statt Angst

Bei Stefan Niggemeier wird  der Spruch unter dem Artikel „Freiheit essen Angst auf“ gerade kontrovers diskutiert.

Nebenbei frage ich mich, ob die Zeit der Straßendemos nicht langsam vorbei ist. Die finden ja im Grunde nur statt, um der Printpresse und dem TV was zum Ablichten zu bieten und insgesamt kommen immer weniger Menschen. Es sei denn, es ist saugutes Wetter…

Diesen Artikel teilen:

Ein Blog von: ClaudiaBerlin

Du kannst dem MoMag auf Twitter folgen. Oder meine anderen Blogs besuchen... :-)

2 Kommentare


Hinweis: Wie in diesem Blog mit sämtlichen anfallenden Daten (Serverlogs, Kontaktdaten, Kommentare etc.) verfahren wird, liest du in der Datenschutzerklärung.